Mit 2 ES (Eselstärken) durch die Pyrenäen
Wir sind dann mal weg….vom 25.06. bis 07.07.2016
Guten Morgen Deutschland!
🙂
Soooo kann der Urlaub richtig beginnen 🙂
…wir sind in einem Hotel, die das Frühstück lieben ♥ so wie wir 🙂